Kanntet ihr ein Kind mit Augenpflaster?

Feuerherz4444  17.08.2024, 20:43

Warum verteilst du kein Hilfreich und Danke, auf Antworten?

Es kann ja sein, dass du schon am Limit ausgeschöpft .

Nichts desto trotz solltest du die Antworten merken und liken

Gummikugel
Beitragsersteller

Mein Limit ist erreicht, ich verteile es auch immer die Tage darauf

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GK.

Jaaaa, das war ich als Kind. Ich hatte eine Brille und eine Seite wurde zugeklebt, damit das andere Auge mehr beansprucht wurde.

Später wurde mir erzählt, dass ich die Augenkkappe einmal im Sandkasten verbuddelt habe. 🤣

Es war okay mit der Klappe und natürlich hatte niemand Angst vor mir.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weder persönlich gekannt und auch nicht selbst getragen.

Ich hätte aber keine Angst davor gehabt, weil ich beim Augenarzt des öfteren Kinder im Wartezimmer, mit Augenpflaster gesehen habe und da hatte ich nie Angst verspürt.

Ja gab eins in meiner früheren Klasse

Und nein ich hatte keine Angst vor dem dass war eig voll nett

Lg

Heyy 😊

Nein, habe als Kind nie jemanden damit gesehen. Ich weiß aber, dass mein Vater früher als Kind mal so eins hatte.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja, bei mir ist jede Woche mehrfach ein Kind mit Augenpflaster. Gehört zur Familie.