Eriba Triton 85 Hubdach Stoff?

Da ist die Sau  - (Wohnwagen, Eriba)

2 Antworten

So, wie das Hubdach aussieht, wird auch ein reparieren nicht viel bringen.Hymer verkauft dir bestimmt ein neuen Stoff.

Der Stoff scheint nicht mehr der jüngste zu sein. Ich empfehle den Stoff kompl. zu erneuern da mit Sicherheit der nächste Riss nicht lange auf sich wartet.

Wenn du es selber machen kannst dann bau den Stoff vorsichtig aus und besorge einen entsprechenden bei einer Zeltherstellerfirma. Wenn nicht frage bei einer Sattlerei nach oder beim Hersteller Eriba selbst.

Eine weitere Möglichkeit wäre: https://www.eriba-touring-club.de/ETC-Forum/viewtopic.php?f=23&t=7683

Es wäre schade um das schöne Schätzchen. Viel Glück