Ledercouch restaurieren/aufbereiten?

2 Antworten

Einen Flicken draufpappen wirst du immer sehen - macht nur Sinn, wenn die Stelle so beschädigt ist, dass sie keine Belastung mehr aushält...

Wenn es nur Kratzer etc. sind, nimm Schuh- oder Autopflegemittel...

Wie schon myotis geschrieben hat ein Flicken macht einen sehr schlechten eindruck und man sieht das Teil schon von weitem. Die Beschreibung vom Balsam hört sich recht gut an, ich würde es aber zuerst an einer nicht so schnell sichtbaren Stelle testen.