erhöhter Bilirubinwert?

3 Antworten

Nein. Meulengracht hat keinen Krankheitswert.
du hast einfach einen etwas von der Norm abweichenden bilirubinwert.

Ein Blutwert ist nicht Verursacher einer Erkrankung, sondern eine Auswirkung einer Erkrankung. Ein hoher Bilirubinwert deutet auf eine Leber / Galle Störung hin.

Die Schulmedizin hält diese Sympomatik als nicht behandelbar und nicht behandlungsbedürftig.

Sie kann auch mit den Jahren verschwinden.

Außer durch leichtere Erschöpfbarkeit wirkt sie sich nicht aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit