Erhöhte Temperatur seit 1 Woche?

2 Antworten

Nimm mal keine fiebersenkenden Chemikalien. Du hast noch kein Fieber mit 38 Grad. Paracetamol und Co würde ich erst ab 39 Grad nehmen. Vorher hilft sich der Körper allein.

Selbst, wenn Du 3 Tage lang 39 haben solltest, ist das noch kein Grund zur Panik. Dein Körper eliminiert dann den oder die Erreger. Das ist gut, denn Deine Abwehr funktioniert.

Erst am 4. Tag solltest Du zum Arzt gehen.

Missanonymrema
Beitragsersteller

Selbst als ich knappe 40 grad Fieber hatte ging es mir nicht so schlecht und das trag ich jetzt seit ner Woche rum

Missanonymrema
Beitragsersteller

Ich habe die erste Zeit nichts fiebersenkendes genommen, damit hab ich angefangen, als die Schmerzen unerträglich wurden

Missanonymrema
Beitragsersteller
@AriZona04

Also er weis davon dass ich viel zu oft im Jahr Fieber krieg und teils echt hohe Temperatur (39,8), hab halt immer so wie Nervenschmerzen oder muskelschmerzen zwar nicht ganz sooo (aushaltbar) aber jetzt tut mir mein Brustkorb so krass weh und mein Kopf. Sind ganz komische kopfschmerzen und hab so ein krassen augendruck, so schlecht hab ich mich noch nicht mal mit knappe 40grad gefühlt

Mal einen Covid Test gemacht? Weil ist wieder im Umlauf und das ganze geht auch mal bis zu 14 Tage