Ergebniss falsch ausgerechtnet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe hier ehrlich gesagt auch kein Fehler. Und bei dem unterschied müsste der fehler offensichtlich sein.

bei dir kosten die Linke und die rechte seite ja schon 2,9€ mk zusammen.

Daher muss der fehler ne ebene tiefer liegen.

Und dort muss er bei den Kunststoffteilen liegen.

Die Stanzteile haben ja selbe herstellungszeit und Menge an flachstahl. DH die HK müssen identisch sein.

Ah Hab den Fehler.

Kunstoffteile.

MK sind 0,02€

FK sind 0,50€

Und HK sind dann plötzlich 0,80€

Wenn ich 50 cent Fertigung habe. Das Material mich 2 cent kostet. Dann habe ich doch ne HK von 52cent. Und nicht 80 cent.

besser die stelle mal aus und rechne das nach oben richtig durch. Das könnte es schon gewesen sein.

Wobei da noch ein Fehler sein müsste. so komme ich auf 2,79 und nicht 2,87 irgendwo fehlen noch 8 cent...

SintrexHD
Beitragsersteller

Hey danke bis dahin :), aber was ist mit dem FGK dann bei den Kunststoff?

FouLou  18.03.2024, 17:45
@SintrexHD

Das sieht nach meiner ansicht korrekt aus. 20cent * 1,5 sind 30 cent.

SintrexHD
Beitragsersteller
@FouLou

Das ding ist, mann muss F´Zeit mit den M´Satz berechnen und dass kommt dann in den FEK und FGK ist ja 150% (also 1,5), und dann 0,20*1,5 sind 0,30 €, und dann muss ja man den FK zusammenrechnen können und das wären ja FEK und FGK oder?

Wenn nein, was kommt sonst zu FK hin?

Hoffentlich ist das Verständlich, was ich geschrieben habe

SintrexHD
Beitragsersteller
@SintrexHD

oder kann man den FK mit MK zusammenrechnen, sodass HK herauskommt? Also FK(0,50) + MK(0,02) = HK (0,52)

SintrexHD
Beitragsersteller
@FouLou

Ahhhh Dankeschön ich hatte nur einen miesen Denkfehler 🫠😅

Ich danke sehr