Erfrieschendere Alternativen zu Wasser?

7 Antworten

Tee (Pfefferminze) und Wasser mit Zitronensaft, Pfefferminze oder anderen (echten) Kräutern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst etwas frische Zitrone pressen und zu dem Wasser geben, dann hast du noch eine Portion Vitamin C. Kalten Pfefferminztee mit Zitronenscheiben. Wasser mit Apfelschorle mischen.

Wasser mit ein bisschen frisch gepresstem zitronensaft.

trippin120
Beitragsersteller

Danke, aber soll ich den Saft in Wasser mit Kohlensäure tun oder ohne Kohlensäure? Und muss dass Wasser kalt sein also au dem Kühlschrank oder so Raumtemperatur?

Zitrone ins Wasser schmeißen.

Alternativ gibts z.b. Air-Up. Manche Sorten schmecken etwas künstlich, aber manche sind auch echt geil.

Eine Gurkenscheibe ins Wasser legen. Ist mal eine Alternative zur Zitrone und mega erfrischend

annie80  30.03.2022, 19:19

Das klingt interessant.