Erfolgsgarantie nicht eingehalten - Kann ich das Geld in diesem Fall zurück bekommen?

4 Antworten

Die Werte waren durchaus real

Das würde mich wundern.

Tag und Nacht durch gearbeitet

Mal zwischendurch schlafen, wäre nicht schlecht, dann bekommt man einen klareren Blick

30 Tage waren vergangen ohne einen einzigen Cent zu sehen.

Aha. Soviel zu den realen Werten.

Mit anderen Worten: Da wir den Vertrag nicht kennen, kann man nicht sagen, ob so eine Garantie einklagbar wäre. Das würde mich, wie bei den realen Werten, wundern, wenn die Formulierung so eindeutig wäre.

Wenn Du Bücher kostenlos vertickst, kommt kein Geld rein.

Du brauchst kein Coaching, sondern etwas gesunden Menschenverstand.

Unklar bleibt, was in dem Vertrag steht, den du abgeschlossen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LS2121
Beitragsersteller

Stimmt das wollte ich noch ergänzen. Vertrag gibt es leider keinen :(

Hoffnungslos oder besteht eine Wahrscheinlichkeit das Geld zurück zu bekommen?

Hoffnungslos.