Göker Konzept Erfahrungen?

1 Antwort

Ehrfahrung hab ich keine, aber eine Meinung:

Wenn diese ganzen Trading....invest-plattformen so einfach funktionieren würden, (Peter M. Investierte 50,00 und war in 6 monaten millionär" usw) würde jeder nur noch zu hause sitzen, bräuchte nicht mehr arbeiten gehen, es gäbe keine Hartz4-Empfänger, keine Obdachlosen mehr und jeder der 83mio Bundesbürger wäre vermögend. Ergo kann da etwas nicht stimmen

Heisenberg1831
Beitragsersteller

Stimme ich teilweise zu. Jedoch hat das nichts mit Trading, Investment oder MLM zu tun.