Erfahrungswerte mit Rolf Benz Plura

2 Antworten

Hallo , leider habe ich erst heute Ihre Frage bzw. Kaufinteresse zu Rolf Benz Plura gelesen....falls Sie noch keine Plura gebraucht gekauft haben, können sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen, da wir unsere Plura-Leder taupefarben verkaufen môchten.(gekauft August 2011) Vg

Rolf Benz hat eine sehr hohe Qualitaet in Material und Verarbeitung auch noch nach vielen , vielen Jahren..... Ich hatte bereits 2 gebrauchte Garnituren die jenseits der 10 jahre lagen als ich sie erwarb, und hatte immer noch sehr lange Freude dran.. Kostet ja auch seinen Preis...aber ganz ehrlich...die kannst Du auch bedenkenlos gebraucht erwerben...:

Ledernacken
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber die gibt es so nicht gebraucht, naja, ist ein Schnäppchen, ich glaube ich werde kaufen..schade das man kaum Internetpreise findet, einen Konfigurator für solche Systeme sucht jman auch vergebens...