Erfahrung mit Poltergeistern?
Hallo meine Lieben:) Das mag jetzt für einige vielleicht eine komische frage sein... Also wenn ihr keine ahnung habt bitte einfach ignorieren :D
Meine Cousine hat mich vor ein paar tagen um hilfe gebeten,da sie in letzter zeit so einige probleme in ihrer wohnung hat. Sie bekommt immer wieder plötzlige kratzer an ihrem körper wenn sie aufwacht. Anfangs waren diese ganz leichte kratzer aber mit der zeit sind sie immer größer und tiefer geworden. Ich habe ihr gesagt sie soll über nacht einmal handschuhe tragen und habe ihr bett nach möglichen auslösern gesucht,allerdings keine gefunden Und es werden immer mehr. Es ist also vollkommen ausgeschlossen das sie sich diese selbst irgendwie zufügt. Und jetzt ist es schon soweit das ihr Spiegel einfach plötzlich zersprungen ist ohne das ihn einer von uns angefasst hat. Ich mache mir echt sehr große sorgen um sie.Ich habe schon mit vielen geistern bei mir zuhause erfahrungen gemacht, wurde aber nie persönlich von einem sichtbar angegriffen. Jetzt ist natürlich die frage was wir dagegen machen können? Eine Reinigung? Wenn ja wie? Und gibt es überhaupt eine möglichkeit uns selber um dieses problem zu kümmern? Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen Vielen Dank schonmal
6 Antworten
Hat sie vielleicht eine Katze?
Geh am besten zum nächsten Psychater und lass idch untersuchen!
Man geh ins Bett is schon spät. Zu viel Poltergeist geschaut wa! Sind übrigends gute Filme
Schau mal auf facebook, da gibt es die Gruppe "Seelenkreis", dort kann dir bestimmt jemand helfen.
Ghostbusters rufen, Haus in die Luft sprengen, umziehen oder eine Kombination aus den Sachen
Nope