Erfahrungen zu Online Fischkäufe?

1 Antwort

Hallo SophieA2244,

das ist ein Mythos der sich hartnäckig hält, dass bei Hornbach & Co.

Von Hornbach und Co. habe ich nicht so viel gutes gelesen, besonders bzgl der Haltung und Gesundheit der Tiere.

schlechte bzw. kranke Tiere verkauft werden, meist werden die Fehler zu Hause gemacht und dann dem Handel zugeschrieben! Sicher ist das Fachwissen der Verkäufer oft mangelhaft, doch wenn man die Tiere lange genug vor dem Kauf beobachtet, dann wird man schon erkennen, ob etwas nicht stimmt, vor allem wenn die Becken ungepflegt sind und evtl. tote Tiere in den Becken sind, dann sollte man aber das Personal ansprechen!