Rufnummer mitnehmen von blau.de zu blau.de?

3 Antworten

Du kannst deine Rufnummer nur zu einen ANDEREN Anbieter mitnehmen. Willst du bei Blau bleiben, kannst du nur einen Tarifwechsel machen.

Habe das gleiche Problem, mir wurde beim Kundenservice zugesichert das funktioniert, in der App steht jetzt aber ausdrücklich das es nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich

Das ist schon seit Jahren durch die EU geregelt

Curasanus  22.03.2022, 10:46

Aber nur mit Auflagen: „Anderer“ Anbieter.

Vor10Minuten  22.03.2022, 19:17
@Curasanus

Nein. Wenn man beim gleichen Anbieter bleibt kann man ausnahmslos seine Rufnummer behalten.

Curasanus  22.03.2022, 20:18
@Vor10Minuten

Wenn man beim selben Anbieter bleibt, nimmt man seine Rufnummer nicht mit.