Erfahrungen und Anwendung von Bockshornklee?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lässt sie am besten Keimen , in einer Keimschalle oder Sprosen Turm . Anschließend einfach über einen Salat oder Gericht deiner Wahl drauf streuen .

Der Geschmack ist Würzig und pimmpt jede Beilage oder Hauptspeise wunderbar auf .

Viele Edel Restaurants benutzen Sprosen um dem Gerichten auf einzigartige Weise Geschmack und eine Frische Nuance zu verleihen .

Wen du keine Keimschalle hast nimm ein Sieb und eine Schüssel .

Brustwachstum 😂 Nee , du weißt das Bockhornsklee auch Testosteron enthält ?

mirabella906
Beitragsersteller

Danke

Anleitung lesen und ansonsten frag den Apotheker oder Deinen Hausarzt, so wie es in der Reklame immer schon gesagt wird...

mirabella906
Beitragsersteller

Es gibt keine Anleitung

mirabella906
Beitragsersteller
@CbdThc

Das war günstiger und es ist meine Entscheidung, welche Sorte ich kaufe

Bockshornklee gilt als entkrampfend, wirksam gegen Hautkrankheiten und ein mildes Hustenmittel. Studien scheinen auch eine positive Wirkung auf Nevernzellen zu bestätigen. Der Haarwuchs soll angeblich auch gefördert sein (Testosteron)? Brustwachstum eher nicht.

Da hast du aber ein wahres Wundermittel erstanden!

Die Anwendung ist auf viele Arten möglich.

Gib im Internet Anwendung Bockshornklee Samen ein, du findest zahlreiche Hinweise und Ideen, was du damit machen kannst...

allein der bockhornklee nützt dir nix

aber wenn du mal die foren durchforstest mit körbchen B auf C oder A auf B dann wirst du Rezepte finden.

Dau brauchst noch Mandelöl und wasser und dann:

Zusätzlich können die Brüste mit einer Bockshornkleepaste sanft einmassiert werden. Dafür ¼ Tasse Bockshornkleepulver mit etwas Wasser und Mandelöl zu einer Paste vermischen. Die Paste auf der Brust verteilen (auch Brustwarze) und sanft einmassieren. Anschließend die Paste für weitere 10 Minuten einwirken lassen und danach mit Wasser abspülen. Das ganze 2x täglich morgens und Abends für einen Zeitraum von 6 Wochen.

Zum testen:

Brustumfang vorher messen

und nach den 5 Wochen !