Haarkur anwendung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In die spitzen und Längen einmassieren und kurz einwirken lassen und dann ausspülen. Nicht direkt auf der Kopfhaut anwenden, sonst wird es schnell fettig.

Die kannst du im gesamten Haar nach der Haarwäsche auftragen, eine Weile einwirken lassen und dann gründlich ausspülen. Wenn du kurze Haare hast, solltest du besser nur die Hälfte des Inhalts verwenden. Das Zeug macht die Haare enorm weich und schwer.

question153
Beitragsersteller

Ok danke, ne hab ziemlich langes und dickes haar :)

Nur in den Spitzen verteilen. Die Kur hat am Ansatz nichts zu suchen

question153
Beitragsersteller

Danke :)

Das massierst du in die Haare und lässt es für 5min einwirken.

JacktheWolf  13.03.2022, 17:14

Deswegen steht auch 2 min einwirken drauf, cool.

Sie wird nach dem Waschen ins Haar einmassiert.