Erfahrungen über Minipc.de?

2 Antworten

Kenne diese Website nicht. Aber ich würde dir ehr raten deine Sachen die du kaufen möchtest bei Geizhalz.de in eine Liste zu packen und dort den Besten und günstigsten Anbieter ermitteln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell würde ich abraten bei dem Shop was zu kaufen. Oftmals veraltete Ware die da angeboten wird. Selbst aktuelle AMD Ryzen Mobile oder ITX serien von AMD sind da nicht zu bekommen. Da werden noch Museumsreife Turion Prozessoren Angeboten mit "nur" bis zu 1,8 GHZ . das ist lächerlich. die Intel sachen sind auch antiquiert .Da würde ich nicht kaufen wollen. Bei aller Liebe nicht.