Erfahrungen mit dem Marek Store?

3 Antworten

Also der günstige Preis kommt zustande da es ein System des Gruppenkaufs ist.

Bedeutet. Du kaufst dir z.B. ein Handy und musst so lange warten bis genug andere was gekauft haben um dein Handy zu finanzieren.

Das klappt nur so lange wie auf dieser Seite bestellt wird.

Im Prinzip finde ich so ein System garnicht schlecht. ABER der macher der Seite ist nur darauf aus Geld zu machen. So kommt es mir zumindest vor. Ich habe vor ca. 5 Monaten eine Apple Watch 4 bestellt. Ja genau vor 5 Monaten und sie ist bis jetzt immer noch nicht geliefert worden. Das lag zum einen daran da sehr wenige Kunden was bestellt haben. Sprich meine Position wurde nicht aufgefüllt...
Jetzt wurde aber alles von anderen Finanziert und ich warte IMMER noch auf meine Uhr.
Der Seitenbetreiber ist nicht in der Lage mir richtigen Support zu bieten.
Es heißt immer noch ich soll mich bitte gedulden die Uhr sei nicht auf Lager.

Komm schon wenn ich als Seitenbetreiber keine Uhr auf Lager habe obwohl ich weiß das vor 5 Monaten eine Bestellt wurde dann muss ich schon sehr schlecht kalkulieren...

Support sucht man vergeblich per Mail.

Auf Instagram hat man die Chance mit jemanden zu schreiben der Sehr schlecht deutsch kann. Dort heißt es immer nur ist ein Gruppen kauf man soll warten.

Mein Fall wurde erst nach Tagen geprüft. UNd wie gesagt jetzt heißt es nur entschuldigng ich muss warten da ausverkauft... Bla bla bla

Hier ist auch kein entgegenkommen zu sehen.

Wie gesagt der Betreiber ist nur auf Geld aus. Die bedürfnisse der Kunden ist ihm einfach egal.

Also mein Fazit zur Seite ist:

nein es ist kein Fake, die Leute bekommen schon ihre Sachen. Nur dauert es bis zu 5 Monaten und Der Support ist sehr sehr schlecht. Also Fingerweg!!!

Guten Abend,

wahrscheinlich wird es dich nicht mehr interessieren, weil du die Frage vor 130 Tagen gestellt hast. Aber ich hab mir gerade ein Fake Account erstellt und konnte bis zu Zahlungsart kommen und dort konnte man nur Banküberweisung auswählen. Also wenn ich alles zusammenfasse würde ich sagen, dass das alles Fake ist.

  1. Der Günstige Preis
  2. Die Zahlungsart
  3. Keine Erfahrungen von Kunden

Für alle die sich in Zukunft dort was bestellen wollen: Lasst lieber die Finder von der Seite!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne den Shop zu kennen würde ich mich erst mal fragen: Wieso kann er 67% billiger sein als andere. Da muss doch was faul sein. Also ich würde da nichts bestellen. Geld weg und keine Ware bekommen.