Roermond Outlet Store verkauft fake Sachen?
2 Videos auf YT geguckt die die Sachen unter die Lupe genommen haben. Natürlich darf man jetzt nicht alles glauben, weswegen ich hier mal frage. Stimmt das also dass im Roermond Outlet Store, fake Sachen verkauft bzw. die Marke nicht fake sind, aber diese Klamotten nur für den Outlet Store gemacht wurde, sie aber im regulären Marken Geschäfte nicht gibt.
2 Antworten
Ich habe da große Zweifel, da die Outlet Stores wie das in Roermond zu einer großen Outlet Kette gehören mit europaweiten Stores, diese haben je nach Outlet aber unterschiedliche Marken präsent. Ich war mittlerweile in 3 davon, es lohnt kaum für einen einzigen Outlet Store extra eine Kollektion aufzulegen insbesondere bei den bekannten und großen Marken.
Wenn es die Outlet-Klamotten im regulären Laden nicht gibt, könnte das daran liegen, dass es eine Vorjahreskollektion ist.
nein, die qualität ist auch schlechter... und vorallem haben die mitarbeiter in den outlet stores selber gesagt dass die sachen extra für die hergestellt werden, die es aber im regulären Geschäften nicht zu kaufen gibt.