Erfahrungen reitstall Papke, Bernau bei Berlin?

2 Antworten

Du hast dich ja scheinbar bereits entschieden. Man guckt sich Höfe ja auch vorher an.

Hier wird den Hof nahezu niemand kennen. Da wirst du im Facebook ortsgruppen mehr Glück haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

StRiW  16.08.2021, 17:52
Da wirst du im Facebook ortsgruppen mehr Glück haben.

Nur das da sich die Nörgler eher breit machen, wie die zufriedenen Kunden. So ein recht verzerrtes Bild entsteht.

Ist der Betrieb von Olaf Papke. Recht einfacher, aber solider Betrieb.

Preisleistungsverhältnis ist eher gut bis doch recht gut.

Erfahrung mit Olaf als Geschäftspartner nur gute!