Erfahrungen Nasen OP bei Herrn Dr. med. Cornelius Stupp?

3 Antworten

Bienchen0110
Fragesteller

Dankeschön da schaue ich direkt vorbei!! :)

Hallo,

Auch ich muss eine medizinische Nasenkorrektur machen und wollte auch eine Schönheitskorrektur durchführen lassen. Mir wurde auch Herr Dr. Med Cornelius Stupp empfohlen, jedoch haben mich ein paar Bewertungen verunsichert. Deshalb würde es mich interessieren, ob Sie den Eingriff bei ihm durchgeführt haben und falls ja wie zufrieden Sie sind? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mfg

Aileen845  21.02.2024, 16:16

Hattest du schon deine op ?

Hey, ich werde im April bei ihm operiert. Auch eine Schönheitsoperation wird stattfinden. Wie war deine Erfahrung?