Nasen-Op bei Dr Kufa in Prag?

3 Antworten

Die Freundin meiner Freundin war da. Nicht zu empfehlen, es hat sich entzündet (Hygiene nicht gut) und dadurch ist die Nasenscheidewand leicht schräg geworden. Das muss in Deutschland noch mal korrigiert werden. Das muss sie auch selber zahlen.

Caramellll
Beitragsersteller

Oh gott! Danke für deine Hilfe! Ich denke das hat sich dann erledigt! Und gute besserung :/

Ich war dort im Jahr 2013. Habe nur gutes gehört und der günstige Preis waren für mich damals das ausschlaggebenste warum im mich dort einener Nasen OP unterzogen habe. (hatte einen Nasenhöcker & mir war damals meine Nase zu Breit). Leider ist das Ergebnis nicht sehr schön/ zufriedenstellend. Es sieht aus als wurde der Nasenhöcker nur auf einer Seite entfernt und meine Nase sieht von Oben, d.h wenn ich nach unten schaue sehr schief & ungleich aus. Auch die Atmung fällt schwerer seit der OP. Vor allem fand ich sehr störend, dass das Gespräch vor der OP nur etwa 2 Minuten ging und dann hiess es schon ab in den OP. Ich war auch überrascht sehr das Dr. Kufa mir mitteilte, er würde meine Nase nicht „verschmählern“ wollen wie ich es damals wünschte, mir aber meine Vermittlerin 3 Monate zuvor mitteile Dr. Kufa hätte Ihr mitgeteilt Er verstände mein „Ästhetisches Problem“ und würde es per OP richten. Im Nachhinein würde ich mich nicht mehr für die Perfect Clinic entscheiden. Höre bis heute immer noch viel Gutes über die Perfect Clinic & Dr. Kufa, aber leider ist mein Ergebnis nicht zufriedenstellend.

Naja, ist Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Überall und immer kann was auftreten.

Es gibt bestimmt dutzende die ihn Empfehlen würden und dutzende die dich davon abraten.

Ich kenne bsp einige gute Schönheitschirugen in Deutschland die bsp bei irgendwelchen Bekannten die Nase operiert haben und die Nase nicht besonders schön war. Dann bei Ärzten die eher im "Hintergrund" standen und nicht besonders viele "Sterne" hatten, jedoch die Nase nach der Op top aussah.

Caramellll
Beitragsersteller

Ja, da hast du recht. Leider hatte ich schon eine Nasenop, und der Arzt hat die Nase echt versaut! Die ist asymetrisch und knubbelig.. bin da etwas ängstlich