Yamaha MT-125 für Anfänger geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 125er Maschinchen sind das klassische Einsteigergerät für Fahranfänger. Und wenn Dir die Yamaha gefällt und Du Dich darauf wohlfühlst, ist es die richtige Maschine für Dich. In den bekannten Motorrad-Magazinen findest Du auch immer wieder Fahrberichte oder Tests. Gehe doch mal auf deren Homepages und lese nach. Viel Erfolg mit dem Führerschein.

Die Leichtkrafträder (125er) sind eine reine Einsteigerklasse für jugendliche Fahranfänger.

Wenn da ein Hersteller ein Bike anbieten würde, das nicht für Anfänger geeignet ist, hätte der mal komplett das Konzept ned verstanden. ;o)

ja alle Moppeds richten sich an Anfänger und moderne Naked Bikes lassen sich auch unkompliziert fahren.

Maximau
Fragesteller

Danke, ich weiß leider so gut wie nichts über Motorräder. Falls du/jemand die genauen Daten brauchst/braucht kann ich sie gerne hochladen :)

blackhaya  17.11.2015, 21:30
@Maximau

Hey keine Sorge, das Fahren das lernt man alles in der Fahrschule, mit mit wachsender Fahrpraxis ist das alles nicht so schwer.