Erfahrungen mit Watch-fakes.net?

3 Antworten

Wie soll die erfahrung denn aussehen. willst du dir so ein nachgemachten handgelenk abfaulenden blender zulegen? oder die jenigen fragen deren linkes handgelenk bereits abgefault ist und auf grund der tollen blender auch ihr rechtes opfern würden.? ich mag meine handgelenke und spare entweder für ein original oder lasse es und träume lieber vom original. Alternative originale für nen kleinen preis gibt es zu genüge seiko orient citizen etc.

Finger weg von solchen Händlern. Ich habe eine Uhr bei watch-fakes.de bestellt. Habe sie auch innerhalb von 2 Tagen erhalten. Leider war es die falsche Uhr. Mir wurde eine Uhr geschickt, die ich nicht bestellt hatte. Trotz mehrfachem Kontaktversuch, hat sich niemand zurück gemeldet. Man kann niemanden erreichen, es gibt keine Kontaktdaten oder Kontaktpersonen.

Sehr schlechte Replica. Kontaktaufnahme nicht möglich. Nie wiedet....