Ist die Seite Safe für Replica rolex?

3 Antworten

Es gibt kein Impressum und keinen Ansprechpartner

Wer seine Anschrift verschweigt und nicht einmal eine Emailadresse zur Kontaktmöglichkeit anbietet, hat ganz offensichtlich etwas zu verbergen.

Die Seite ist in Panama registriert und somit wird die Ware aucht aus der EU kommen.

http://www.whois.com/whois/replika-uhr.com

Da wird der Zoll tätig werden.

Der überwiegende Teil der schutzrechtsverletzenden Waren kommt aus Nicht-EU-Staaten. Diese nachgeahmten bzw. gefälschten Produkte dürfen nicht in den Wirtschaftskreislauf gelangen. Die Überwachung dieses illegalen grenzüberschreitenden Warenverkehrs ist Aufgabe der Zollverwaltung. Die Beförderung von nachgeahmten oder gefälschten Waren durch die Deutsche Post AG oder Fracht- und Kurierdienste unterliegt der Kontrolle durch die Zollverwaltung.

xFreeReplicas
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Bin jetzt nach weiteren suchen auf diese Seite gestoßen ( o-fakes.com/ ) soll jetzt keine Werbung für die Seite sein aber ich will mich nur vergewissern das ich nicht abgezogen werde. Hier gibt es sogar eine Option wo Käufer Bewertungen abgeben können und alle sind sehr positiv und das zieht mich immer mehr an die Seite an.. Überlege jetzt echt da was zu bestellen per Nachnamen ..

xFreeReplicas
Beitragsersteller
@baindl

Hm aber warum So viele gute Bewertungen von deutschen.. Naja ich warte man ab habe ne Mail geschrieben.. Aber danke

Ich selber bestelle in einem Shop meines Vertrauens, der in Deutschland sitzt und mir auch schon Uhren beschafft hat, die in anderen Shops zu finden oder auch nicht zu finden sind. Preise sind moderat und der Versand per Nachnahme war auch klasse. Ich habe gerade jetzt wieder eine Uhr geordert und weis, dass ich keinerlei Probleme bekommen werde. Die Uhr wird nämlich innerhalb von Deutschland versendet. Seien wir mal ehrlich, würden einige Modelle von Rolex oder Breitling im Design bei anderen Herstellern zu finden sein, dann bräuchte man sich wirklich keine Fake-Rolex kaufen. Leider gibt es mein Modell, dass ich mir bestellt habe, NUR von Rolex -leider- denn auf die olle Krone kommt es mir nicht an, aber auf das Modell. Das Submariner-Modell z. B. bekommst Du bei jedem Uhrenhersteller, wie Swiss legend, Invicta, Delma Santjago und andere....Wenn Du also wirklich ein Rolex Replikat haben möchtest, dann solltest Du erst jede Anbietrseite überprüfen, denn schwarze Schafe sind da auch und die warten nur darauf, dass jemand anhand von tollen Bildern eine Uhr per VORKASSE bestellt...eine Uhr wirst Du aber dann warscheinlich nicht bekommen, dafür evtl.Post vom Zoll. Also, VORSICHT bei Händlern aus Asien und den USA - diese Packete werden 100 % geöffnet und Du handelst Dir einen Haufen Ärger ein. Leider kann  und darf ich Dir nicht sagen, wo ich selber bestelle, doch wünsche ich Dir alles Gute mit Deiner neuen Uhr, wenn Du einen vertrauenswürdigen Händler gefunden hast. ;-)

Die Seite ist echt lustig. Die sagen eindeutig wir verkaufen Schrott, aber wir geben es wenigsten zu. Optisch gut, innen Pfui ;)

Sie schreiben auch, dass innerhalb der EU versendet wird. Ob die Uhr so am Zoll vorbeikommt kann ich nicht sagen.

Wenn du da bestellt würde mich das Ergebnis interessieren!

Und natürlich geben die keine Kontaktdaten an. Wenn du einen BMW klaust, klebst du ja auch nicht einen Zettel mit deiner Anschrift hin XD. Der Verkauf solcher Uhren ist illegal und eine Straftat.

xFreeReplicas
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ich denke ich werde da nicht bestellen.