O-fakes.to Ich hab mir bei dieser Seite eine rolex bestellt .. ist diese Seite seriös oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit den fakes von da?

5 Antworten

Finger weg!

Die Ware wird zwar geliefert, aber in meinem Fall gab es ein Defekt, auf eMails und Kontaktanfragen wird nicht reagiert. Der Absender "RMA Germany, Friedrichstr. 123, Berlin" ist lediglich ein Briefkastenfirma.

Im Nachhinein liest man in Foren sehr viel negatives über o-fakes, es gibt andere Adressen, die empfohlen werden, man muss etwas Zeit investieren in die Suche, o-fakes ist nicht empfehlenswert!

Beim Anfassen spürt man direkt, dass es eine Fälschung sein muss und wie in meinem Fall war das Uhrwerk defekt, also nicht zu gebrauchen. Es gibt tatsächlich qualitativ bessere Replikas und nicht wie hier angegeben für 8000€ für das Original, sondern für 500€, sie sind dann vom Original nicht zu unterscheiden. Einfach mal in entsprechende Foren suchen mit glücklichen Kunden und die Finger von o-fakes lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger Weg!!! Absolut minderwertige Ware, bekommst du in Asien für ca. 20 €. Auf der WEB Seite werden diese für weit über 200 € verkauft wird. Ein Freund hat hier bestellt, die Ware kam schnell, aber die Qualität der Uhr ist sehr minderwertig. Als etwas Uhrenkenner sieht man auf den ersten Blick, dass es ein Fake ist! Dieses Modell von Breitling gibt es mit diesem Ziffernblatt nicht. Er hat mit Versand 250 € gezahlt, meiner Meinung nach ist diese Uhr mit Quarzwerk nicht mal 15 € Wert.

Für 250 € bekommst du tolle Noname Uhren.

Ich habe dort auch eine Rolex bestellt und 5 Tage später genau das bekommen, was beschrieben wurde. Die Uhr ist qualitativ ihr Geld auf jeden Fall wert. Wer noch mehr Qualität will muss für 8.000,- Euro das Original kaufen.

Ich denke Fake sagt schon alles....

Du fragst ernsthaft ob eine Seite die gefälschte Ware verkauft seriös ist?! ^^

Mit Glück kriegst du dort für z.b. 200 Euro einen Fake der 10 Euro wert ist, mit Pech kriegst du garkeine Uhr :-D