Erfahrungen mit Vibra Tone?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt und würde dir davon abraten. Die 50€ kannst du besser verwenden. Bezüglich Fitness und Ernährung kann ich dir nur die kostenlose App MyFitnessPal empfehlen.

Da gibst du einfach ein wie groß, schwehr, alt, aktiv du bist und was du erreichen willst und dann wird dir dein täglicher Kalorienbedarf mit der entsprechenden Makronährstoffverteilung errechnet und angezeigt.

Des Weiteren kann ich dir bezüglich Training die Videos von Sascha Huber und Smartgains empfehlen.

Asonsten musst du einfach nur dranbleiben und nach 2-3 Monaten kannst du schon größere Veränderungen feststellen.Und am Anfang brauchst du noch nichtmal ins Fitnessstudio zu gehen und kannst einfach mit dem eigenen Körpergewicht trainieren und damit schon beachtliche erfolge erzielen.

Ich hoffe du fängst an.

Manuel

Yassi2001
Beitragsersteller

Es ist nicht für mich. Ich selbst besitze ein Sportgerät. Das Ding hat ja (wie im Post erwähnt) meine Mutter erworben.

Ich habe immernoch nicht den Erfahrungsbericht einer Person selbst die ich haben wollte, aber danke für die Empfehlung der App. Ich werde sie mir mal ansehen.