Auf Vestiaire Collective alles 100% Original?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle angebotenen Waren von Dritten werden bei Vestaire Collektive auf Originalität geprüft und Du kannst von der Echtheit der angebotenen Artikeln ausgehen.

Das Portal hat aber andere Probleme, wenn Du Dir die Beschwerden von Verkäufern/Käufern einmal durchliest

https://de.trustpilot.com/review/vestiairecollective.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Also alleine die Dior Tasche ist nicht original. Der Rest wahrscheinlich auch nicht

Shixky  07.11.2021, 21:29

Die Produkte werden auf Originalität geprüft