Erfahrungen mit "Tuscany Villas (villen-toskana.de)"?

3 Antworten

Ich habe hier gebucht, Villa Giulia. Der Garten war okay, aber leider war die Ausstattung von sehr schlechter Qualität (Stühle, Tisch vielen auseinander, Pfannen wo alles anbratet, Kühlschranktür der rausfiel, pingpong-tisch war unbrauchbar usw).

Dabei war es sehr undeutlich angegeben das die Mieter tatsächlich im selben Haus wohnen, und den Pool mitbenützen. Das schlimmste war das ich nachgefragt habe ob der Pool nur von uns benützt werden darf, und das wurde von der Agentur bestätigt, war aber dann doch nicht der Fall als wir ankamen. Nachdem ich die Agentur wegen dem angerufen habe, haben sie (ohne mich zu informieren) die Familie gefragt nicht mehr den Pool zu benützen - ich hatte aber extra gesagt das sie das nicht sagen sollten (ich hatte nämlich herausgefunden das die Familie mit der Agentur abgemacht hatte das sie ab un zu den Pool benützen dürften - also die Agentur hat mir einfach völlig falsch informiert)

Als ich dann nach meine Ferien mich beklagte wegen der schlechte Ausstattung, wurde darauf nicht reagiert. Ich werde dort leider nicht mehr buchen und ich bin mir sicher es gibt bessere und kundenfreundlichere Agenturen.

(bin Holländer, also entschuldige mich für Grammatik Fehler :)

Ich habe mir das buchen über eine Agentur abgewöhnt. Meistens ist die Ausstattung der Appartements nicht sehr empfehlenswert. Wenn man ein wenig sucht, findet man auch nette Direktanbieter. Wir waren heuer in einem Haus in Belforte, das liegt bei Radicondoli. Siena, Florenz, Voltera, Follonica kann man innerhalb einer Stunde erreichen. Dort war die Ausstattung prima, sogar auf jedem Zimmer ein LCD Fernseher mit deutschen und österreichischen Programmen (zwecks der Nachrichten). Alle Räume klimatisiert. Der Verwalter ist anscheinend Österreicher oder Deutscher. Der riesige Pool war fantastisch. Im Internet habe ich nur urlaub-toskana eingegeben und bin dann auf diese homepage gekommen. urlaub-toskana.at.

Hallo Partysalat, Wir wollten ebenfalls dort buchen und sind auch wegen des Firmensitzes, bzw. der Kontoverbindung stutzig geworden. Haben Sie trotzdem gebucht, bzw. wie hat es geklappt? Anne-lillepro@gmx.de