Welche Erfahrungen habt ihr mit Novasol AS?

1 Antwort

Wieso nach dem Buchen eine Frage? Wenn jetzt jemand etwas negatives schreibt, dann könnt ihr nichts ändern. Es sieht alles gut aus, aber es ist weit ab von jedem Strand (lt. Internet 2 km). Der Preis ist für Kroatien auch ok, aber es gibt in den Dörfern direkt am Wasser auch gute Angebote und dann ist das Wasser vor der Tür.

Zadar ist eine schöne Stadt und man kann viel entdecken. Ausflugsziele gibt es genug.

Einen schönen Urlaub hier in Kroatien wünscht Thomas aus Kroatien (Nähe Zadar)

Fünf Brunnen-Platz in Zadar - (Urlaub, Erfahrungen, Bewertung)

Zana0607
Fragesteller

Haben leider nicht dran gedacht. Vielen Dank für deine Meinung! :-)