Was kann man in der Toskana machen?

2 Antworten

Ein paar Städtetrips machen. Florenz ist wunderschön, Lucca und Siena ebenso. Den schiefen Turm von Pisa kann man sich auch mal anschauen, genauso wie das Museum von Leonardo da Vinci in der gleichnamigen Stadt Vinci.

Ansonsten kann man auch nach San Gimignano fahren (da gibt es bei Dondoli das beste Eis Italiens) oder man haut sich bei Viareggio an den Strand.

Wandern in der schönen hügeligen Landschaft. Siena, S. Gimignano und Castello di Lucignano besuchen. Guten Chianti verkosten und das schönste Italienisch sprechen lernen.

Ruenbezahl  24.06.2024, 13:37

Ich finde den toskanischen Dialekt nicht gerade schön, aber jeder hat einen anderen Geschmack.