Erfahrungen mit SfT Schule für Tontechnik Wuppertal oder Regensburg

4 Antworten

ok also so lala was man hier liest über die SFT. Allerdings weis ich nich was man glauben kann .. also gibt es zufällig Aktuelle Bewertungen der SFT REGENSBURG ? habe vor ca 4 Jahren gerichtlich erkämpft das mir die Schule Bezahlt wird im falle eines Jobverlustes. ( Agentur für Arbeit streubte sich einfach trotz eines absolvierten Eignungstestes von der Agentur ( totaler Mist mit Logisch denken aufgaben ). wäre Super wenn jemand Aktuelle Erfahrung mit der SFT hat. Lg

2019 ich bin in der Sft und es ist halt einfach nichts für Leute die mit eigenverantwortlichem arbeiten nicht klar kommen... man muss sich sehr rein hängen und man muss halt auf den Dozent zu gehen und nicht anders herum... lasst euch die Schule nicht so schlecht reden. Wer die nötige Motivation mit bringt schafft den Abschluss locker

Och nee, schon wieder ein versuch der SAE die SfT schlecht zu machen? Ich habe 2012 abgeschlossen, bin seitdem festangestllter Toni bei einer der größten VT-Technikfirmen NRW`s. Mal ganz ehrlich: Neben den Studioarbeiten haben wir LiveRecordings gemacht: Deutscher Rock- PopPreis, Schülerrock, Musical. Live-mischen in der eigenen Halle mit d&b Pa,.,,Kollege, wo ist dein Problem? Entwedere bist Du von der SAE, oder einfach einer der durch die SfT Prüfung gerasselt und daher frustriert ist! LG Martin

Watt? Wer bist Du denn, Emilequalizer? Müssten uns ja kennen, wenn Du aktuell da bist... Bin auch da...