Einführungsklasse Bayern könnt ihr mir über eure Erfahrungen berichten?

1 Antwort

Also ich war nicht in der Einführungsklasse, sondern schon im Gymnasium, aber ich bin jetzt in der 11. und auch in der 10. habe ich bereits mit solchen Schülern zu tun gehabt und sie haben mir ihre Erfahrungen mitgeteilt:

Aaaalso für manche war es sehr schwer und se haben die 11. auch noch mal wiederholt, für einige ist es jetzt immer noch schwer und sie müssen wsl gehen.

Aber andere hatten überhaupt keine Probleme und schreiben echt super Noten, die sind teilweise sogar besser und schlauer als manche vom Gymnasium. Ich denke du gehörst anhand deiner Noten schon eher zu diesen, die es prima schaffen können. Klar ist es am Anfang vllt schwer, aber ich denke du solltest es auf alle Fälle probieren!

Viel Glück bei deiner Entscheidung ;)

Esra025
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! ☺️