Erfahrungen mit schwanzvergleich?

7 Antworten

In diesem Alter ist das ein völlig normales Verhalten. Ich erinnere mich auch an derartige Erfahrungen aus meiner Jugend - jetzt bin ich 62 Jahre alt.

NetterausBonn  11.01.2022, 00:53

Jo. Zu unserer Zeit gab es noch kein Handy, keinen Computer. Am Kiosk Zeitungen mit Nacktfotos die wurden heimlich in einem Gebüsch versteckt gelesen. Und dabei Blank gezogen. Wir nannten das Doktorspiele. Ich bin 67

Kann durchaus spannend und spaßig sein, gerade wenn man mehr macht als nur zu vergleichen ;)

Machen warscheinlich einige weil es eben seinen Reiz hat und in der heutigen Zeit mit dem Internet auch sehr leicht

Ich bin deutlich Älter. Womit vergleichst du denn dein Gemächt? Es hat große Vorzüge, seine männlichen Körperteile mit denen seiner weiblichen Lebenspartnerin zu vergleichen und zu überprüfen, ob sie irgendwie zusammen passen. Ich mache das auch gerne und öfters, auch wenn die Resultate schon längst nicht mehr verblüffend sind.

Hallo,

Ich bin 14 und hab es schon gemacht.

Aber ich mache es nur, wenn ich den Jungen auch im echten Leben kenne. Über Internet würde ich es nie machen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat