Schwanzvergleich - zu empfehlen?

12 Antworten

Eine Empfehlung kann man da nicht aussprechen, weil es unterschiedlich aufgefasst werden kann.

Für den einen ist es interessant, der andere bekommt davon vielleicht Komplexe.

Wenn es dir nur um Durschnittswerte geht, kannst du dich ja auf

https://jungsfragen.de/pubertaetsliste.php

eintragen oder einfach schauen, was da eingetragen wurde. Immer unter dem Vorbehalt, dass man da auch schummeln kann.

Wenn du das schon gemacht hast, kannst du doch besser beurteilen, wie es dir damit geht. Einerseits fördert das zwischenmenschlichen Kontakt, andererseits kann man halt auch jemanden geraten, der sich über andere lustig macht oder schlimmer, anfängt zu mobben.

Nö, nicht zu empfehlen. Es bietet offline hohes Potenzial, sich lächerlich zu machen. Online birgt es das Risiko, dass intime Bilder für immer außer Kontrolle im Netz sind. Und wozu? Der Sinn erklärt sich mir nicht. Denn ändern lässt sich ja eh nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Empfehlen kann man es jetzt nicht direkt (jeder hat hier andere Interessen) ich habe es aber schon ein, zwei mal gemacht und eigentlich nur positive Erfahrungen gesammelt. Aber jeder wie er will.

M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es nur mit vertrauenswürdigen Leuten machen. Hab es auch früher oft gemacht und jetzt eher ab und zu. Hab zum Großteil nur Positive Erfahrungen gehabt

Dann hast du doch eigene Erfahrungen und musst nicht mehr fragen. Kann dir ja keiner vorschreiben, wie du dazu zu stehen hast. Und würde es was ändern, wenn ich sage, nö überhaupt nicht zu empfehlen? Theoretisch. 🤷‍♂️ Du kennst die Gefahr und triffst deine Entscheidung.