Schwanzvergleich?

8 Antworten

Hey,

Ja tatsächlich schon, damals mit nem freund, nur wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr, zu lange her.

Mittlerweile M/20+

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Erfahrung damit. Ich bin zwar sexuell sehr aufgeschlossen aber einen Vergleich habe ich nie gemacht, war mir bei meinen Kumpels auch irgendwie egal und ehrlich gesagt auch peinlich danach zu fragen. "Verglichen" habe ich nur oft die großen Schwänze der Pornodarteller, da kam dann Neid auf 😉😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RubMon  19.06.2022, 18:17

jau, die Prengel von den Darstellern waren echt einschüchternd wenn Junge in die eigene Hose geschaut hat... waren das für Zeiten...

Hab ich noch nie, da ich auf Frauen stehe. Nicht auf Männer.

Aber wenn du dir gerne nackte Männer anschaust, ist das natürlich völlig in Ordnung. Jedem das Seine.

Grüße

RubMon  19.06.2022, 18:21

Geht hier um den Prengel Vergleich : wer hat den längsten, dickstens, schönstens und so

Da ist doch überhaupt nichts dabei. Als ich im alter von 13 /14 war haben wir so 5 /6 Jungs uns nach dem schwimmunterricht in der Gemeinschaftsdusche uns gegenseitig einen runtergeholt. Da jeder von dem anderen seinen Schwanz in der Hand hatte, wußten wir wer den Größten hat. Da war doch nichts dabei. Wir sind heute alle verheiratet und haben Kinder.

RubMon  19.06.2022, 18:38

Ja, so in der Dusche mit 13 auch den Prengel vom anderen in der Hand gehabt, schön dran gespielt, der andere hat dann an meinem gespielt...und so weiter... hatten alle einen total Steifen...abgespritzt gegen die Wand und weiter geduscht.

Ja, so nach dem Schwimmen mit 14. Habe mal halt geguckt, was der Kumpel so hat. Und er hat auch deutlich auf meinen geschaut. Hat mich nicht gestört, wir haben beide vergliechen. Was Länge und Dicke angeht. Habe damals gewonnen, dafür hab ich ihm bei mir Zuhause in meinem Zimmer einen geblasen bis er kam. War schön für uns beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kxvznk04  09.10.2022, 23:38

Wollen wir?

verreisterNutzer  02.07.2022, 11:20

Eigentlich hätte er d i r einen blasen müssen 😉😉.