Schonmal gemacht und wie?

7 Antworten

Ich habe es mal mit so 15/16 mit einem guten Freund gemacht. Nicht wegen der Größe, sondern waren einfach auf den anderen neugierig. (Und gerade bisschen horny, aber in dem Alter, wann ist man das nicht.) Es war beim Übernachten und wir waren halt irgendwie beim Thema, da hat er gefragt, ob es okay ist wenn er seinen auspackt. Ich glaub ich hab einfach mitgemacht oder er hat gefragt ob ich auch will. Ich empfehle auch lieber persönlich, weil da einfach das Vertrauen da ist und man weiß der andere zeigt ungeschminkte Realität. Außerdem sind Fotos für die Ewigkeit und du weißt ja nie wie du in Jahren darüber denken würdest.

Hey, ich bin selber 15 und hab das schon mal gemacht. Wir haben uns dabei aber nicht gegenseitig am Schwanz angefasst. Es war tatsächlich wirklich nur um mal zu messen wer einen größeren hat. Du kannst das natürlich über Snap machen. Kannst sogar auch hier Leute dafür finden, ich habe erst heute ein Angebot bekommen das mit jemandem über Snap zu machen. Bei mir war das aber nach dem Schwimmtraining in der Umkleide, da hat es sich angeboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es auch gemacht, und starten kann man es auf verschiedensten platfomen

Bin m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Habe das auch auch schon mal gemacht. Du findest hier bestimmt Leute die bereit dafür sind. Sonst gibt es auch noch Snap oder andere soziale Medien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja hab ich. online und irl. hat sich aus der situation / gespräch dann irgendwie ergeben.