Erfahrungen mit einer Penispumpe?

2 Antworten

weiß nur dass häufige durchblutung den umfang erhöht. Was urologen unter häufig verstehen weiß ich nicht. aber denke täglich. und schön lange den unterdruck aufrecht erhalten.

Sonst mal im sexshop fragen.

ich hatte es zum spaß gekauft. aber macht nicht den erhofften spaß. der länge bringt es allerdings nichts. nur dem umfang. aber die länge ist frauen auch nicht so wichtig. die fühlen hauptsächlich in der basis (am eingang) wo sie eben den umfang fühlen.

Jajajjax
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber was verstehst du unter "schön lange"

Immer, denn dadurch kommt man in fahrt

Jajajjax
Beitragsersteller

Danke, wie oft und wie lange benutzt du sie?