Penispumpe?

4 Antworten

Ja ist gutes training. Umfang von 15cm auf 17cm gesteigert plus bessere errektion auch wenn die pumpe eine Woche nicht benutzt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist was für Kranke. Wenn Du normale Erektionen hast, brauchst Du das nicht. Bei falscher Anwendung kann dein kleines Geschütz unter Umständen sogar schweren Schaden nehmen.

Ich habe es nie genutzt, werde es auch nie - Ist dennoch bewiesen, dass die dir kurzzeitig "deinen" größer machen kann. Man muss aber aufpassen, weil immer die Gefahr besteht, dass du deine Röhren wegen dem Druck beschädigst. Also unbedingt nicht versuchen oder machen!

Nein, wenn du Pech hast, wie ich, Leistenbruch OP, Schmerzen und 8 Wochen NICHTS dürfen, ich nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung