Erfahrungen mit Omega Tätowierer Akademie?
Hallo, ich bin Kunststudentin (auf Lehramt) und möchte gerne tätowieren lernen. Eine Ausbildung nebenher ist, denke ich, zeitlich zu aufwendig. Tätowieren war schon immer ein Traum von mir, ich kann mir aber nicht vorstellen nur das alleine beruflich zu machen. Lieber wäre mir 50/50, was ja prinzipiell auch möglich wäre. Ich habe bereits eine Maschine und bin am üben, aber durch Anleitung würde man natürlich deutlich schneller weiterkommen. Nun bin ich auf die Omega Tätowierer Akademie gestoßen und die Meinungen gehen dazu weit auseinander. Natürlich ist mir klar, dass es kein Vergleich zu einer Ausbildung ist, aber eben auch bisschen besser als selber beibringen. Gerade bei 5,0 Sternen bei Trustpilot bin ich aber sehr skeptisch... Finde auch sonst keine Erfahrungen im Internet. Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht oder kann sonst irgendwelche Tips geben? Danke:)
3 Antworten
>> Tätowieren war schon immer ein Traum von mir
Ein Traum ist etwas das Nachts stattfindet, und auf das du keinen Einfluss hast.
Eine Berufung however ist etwas, dem du dein ganzes Leben unterordnest, und absolut alles dafür tust, um gut darin zu werden. Alles andere ist unwichtig, nur die eine Sache zählt.
>> Lieber wäre mir 50/50
Und da reichen 50% leider nicht.
Eine Tattoo Akademie / Schule macht vielleich Sinn um die Basics zu lernen, aber das lernen selber zieht sich durch das ganze Leben.
Die Bewertungen bei Trustpilot kann man komplett in der Pfeife rauchen.
Sonst habe ich keine Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Eigentlich sollte jedem klar denkendem Menschen klar sein, das man von 26 Stunden Video gucken kein Handwerk lernt...
Allerdings wird kein seriöses Studio jemanden ausbilden wollen, der nur mit 50% bei der Sache ist...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)