Solarium mit tattoo?

3 Antworten

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Dann könnten die Farben verblassen noch bevor es fertig abgeheilt ist...

Die ersten zwei bis drei Monate nicht in Sonne oder Solarium oder halt mit Sonnenschutz, also zB abdecken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde lieber schon gut zwei Wochen warten und dann natürlich erstmal noch einige Zeit weiter abdecken.

4-8 Wochen auf Solarium verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos