Wie viel kostet ein kleines tatoo?

6 Antworten

Tattoos fangen in der Regel bei ca. 80 - 120€, je nach Grundpreis des Studios.

Bei einem kleinem Motiv solltest du bedenken, dass es eventuell sehr verloren aussehen kann und unter Umständen nicht gut altern wird.

Zwischen 80 und 120 Euro

....

Kommt auf das Studio drauf an. Die Preise variieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Normalerweise wird immer die 1. Stunde voll verrechnet

Kann 60 - 250€ sein je nach Artist.

Da is es egal ob er 5min sitzt oder 50.

Bei kleinen tattoos is es besser gleich mehrere zu machen weil beim Preis tut sich nichts.

.

Und man darf nicht vergessen man zahlt nicht nur das Material sondern auch das Können des Künstlers.

.

Und wenn du dir was sehr kleines stechen lässt is handgelenk oder knöchel der bessere ort das es sich einfügt, der oberschenkel bietet schon viel fläche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈

Ich denke wenn wir von ca 5cm (ganz klein) reden, dann ca 110€ aufwärts

Nico76868
Beitragsersteller

Oha so teuer. Ist das auch so das das so viel kostet wenn man so eine Schrift tattowieren lässt in schwarz weiß

IchHeisseInes  25.08.2024, 03:13
@Nico76868

Ich habe tatsächlich kein Tattoo, aber ich habe es mal so eingeschätzt. Ist mittlerweile teurer geworden als früher (Inflation und so zeug). Ich würde aber doch eher sagen 80€ aufwärts anstatt 100€ aufwärts.

Ich denke da du nicht nur schwarz nimmst sondern mehrere Farben (also weiß und schwarz), ist der Preis defintiv schon gestiegen. Eine kleine Schrift sollte allerdints nicht viel ausmachen. Ich denke du bist daher bei 120€ aufwärts

Du zahlst bei den meisten Studios den Preis pro angefangene Stunde. Also 100 Euro aufwärts vermutlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos