Erfahrungen mit mischen von e 10 und e5?

5 Antworten

Klingt mir eher nach kognitiver Verzerrung. Der Leistungsunterschied ist nicht der Rede wert. Sinn ergeben würde es z.B. eher anders herum, da das Steuergerät auf klopffesteren Treibstoff optimiert.

Unterschied ist marginal. Da geht es mehr um Marketing als um Motorleistung.

Merkst Du nicht

ist eher Einbildung

Ich fahre seit Jahren E10 und kann keinen Unterschied zu E5 feststellen

Mit mischen nicht

allerdings fahre ich seid die Spritpreise so hoch sind nur noch E 10 einen Unterschied kann ich nicht feststellen