Erfahrungen mit LoveScout24?

6 Antworten

Hallo Negev,

Lovescout24.de ist definitiv besser als sein Ruf. Oft findet man negative Bewertungen über Lovescout24.de aber bitte bedenke, dass oft lediglich user eine Bewertung abgeben, wenn sie UNZUFRIEDEN sind. Selten aber teilen User ihre positiven Erlebnisse mit einem Portal.

Lovescout24.de gehört zu den populärsten Datingportalen Deutschlands und ist seriös. Sicherlich hängt aber die Erfolgsquote hier von verschiedenen Faktoren ab. Woher Du kommst und wie viele Mitglieder es in Deiner Gegend gibt, wie Du kommunizierst und wie ansprechend Dein Profil gestaltet ist und auch natürlich die passende Chemie zwischen Dir und Deinem Chatpartner sind Faktoren, die den Erfolg auf jedem Singleportal entscheidend beeinflussen.

Auch ist es immer ratsam sich mehr als nur ein Portal anzusehen. Alternativen zu Lovescout24.de sind unter anderem SingleChat24.com und FlirtLife.de aber auch Apps wie Tinder und Lovoo und sogenannte Matchmaker wie Parship.

Viel Erfolg bei der Partnersuche

DatingCheck.eu

Hallo,

habe sehr schlechte Erfahrung gemacht!

hatte mich erst kostenlos angemeldet. Es haben 3 Damen geschrieben und etwa 100 mein Profil besucht. Dann habe ich Premium für etwa 20 € im Monat für 3 Monate gebucht. (wissend, dass es reines Risiko ist..) Seit dem hat keine einzige mehr geschrieben oder geantwortet. Auch ein Verweis auf meine Facebookseite hat nichts gebracht. Glaube, dass da viele Fakeprofile unterwegs sind, um anzulocken..

Gelesen hab ich, dass es die 50% Rabatt-Aktion auch bei Computerbild gibt..

man muss aufpassen wieder zu kündigen, da sonst die Mitgliedschaft weiter läuft..

MfG

Habe gerade gestern eine Dokumentation Verbraucherschutz bezüglich diesem Dating Portal gesehen.

Anscheinend gibt es da eine Menge Fake-Profile (irgendwas um die 25%glaube ich, aber bitte nicht fest nageln, wenn ich jetzt falsch liege), um eben die Nutzer zu animieren sich diese kostenpflichtigen Zusatzpakete zu kaufen.

Scheinbar bedienen sich alle Datingportale, wo man für Zusatzleistungen bezahlen muss, diesen Tricks.

...Ich für meinen Teil, habe meine große Liebe auf Tinder kennengelernt. Ohne Zusatzpakete gekauft zu haben ;)

Negev
Beitragsersteller

Tinder hat wohl einen Frauenüberschuss... da könnt ihr euch euren Lover aussuchen :). Ich kam nicht so gut bei Tinder an.

MonicasFly  06.12.2016, 09:15
@Negev

Wirklich? Kann ich nicht bestätigen, ich kenne mehr männliche Tinder Nutzer^^

Negev
Beitragsersteller
@MonicasFly

Ja, natürlich meinte ich Männerüberschuss... sonst würde meine Aussage keinen Sinn machen^^

Ich habe eben mein Profil gelöscht. LoveScout24 ist eine unglaubliche Plattform. Ich bekam täglich von mindestens fünf Fake Profilen die Aufforderung meine EMail Adresse zu hinterlassen… obwohl jeder diese Profile sofort erkennt…die Verantwortlichen von LoveScout24 tun nichts um die Fake Profile zu minimieren. Im Gegenteil. Die Plattform ist eine reine Abzockerei…Finger weg von LoveScout24!!

Vollkommene Zeit- und Geldverschwendung. Seit 3 Monaten als Premium angemeldet, über 90 Damen angeschrieben, kaum Antworten, und wenn im prinzip nur Absagen. Kennengelernt: 0 in Worten Null.

Und nein, ich bin weder arbeitslos, noch übergewichtig, noch schreib ich nur jüngere Frauen an.

Auf dem Portal scheint ein gewaltiger Männerüberschuss zu herrschen, die meisten Schönheiten lassen sich ihren Arsch pudern fürs Selbstwertgefühl.

Nicht empfehlenswert für Männer.