Mädels wart ihr schonmal im Pornokino?

2 Antworten

Ne da gehen KEINE Mädel rein fast nur wenige ältere Frauen und männerüberschuss sowieso. Nicht zu empfehlen da hier auch nicht klar ist was wer will der da hingeht. Es kann passieren das dich sogar jemand begrabsch oder so.

Woher ich das weiß:Recherche

K3vin31
Beitragsersteller

Haha ich meine wenn mich eine Frau begrabschen würde wäre es nich schlimm :) Aber wenn wie du sagst da ein Männerüberschuss herrscht is es eher unschön,weil bin nicht Bi oder Schwul..Ich war aber mal in nem Sexshop wo es auch unter anderem so genannte Wichskabienen gab..Hab ich gleich mal ausprobiert weil der Laden relativ leer war und ich alleine in diesem Bereich war :)

Nope und das bleibt so

K3vin31
Beitragsersteller

Hehe cool Danke das du auch meine andere Frage beantwortet hast :)