Frau will herumkommandieren und dominant sein?

11 Antworten

Keiner sollte sich unterordnen! Deine Ansicht, dass sich wenn dann die Frau unterordnen sollte ist schlichtweg falsch. Eine Beziehung ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Im Haushalt sollten beide helfen.

Normalerweise sollte sich niemand jemanden unterordnen, sondern sich beide Partner auf Augenhöhe begegnen.

Eine für beide Seiten harmonische Partnerschaft entsteht, wenn sich Mann und Frau auf Augenhöhe begegnen und sich NIEMAND unterordnen muß.

Gleichzeitig sind die Partner aufgerufen, sich gegenseitig zu entlasten. Was einer gut kann, diese Arbeit soll er übernehmen. Beispiel: die Frau macht die Steuererklärung und kocht und der Mann mäht den Rasen oder wechselt die Reifen.

Es gibt auch Männer die super kochen, dafür putzt die Frau Fenster und wäscht die Gardinen.

Fazit: nicht gegenseitig knechten und unterdrücken, sondern unterstützen und ergänzen.

Man sollte eine Frau niemals auf ein Podest stellen und wie eine Prinzessin behandeln.

GuntherM88
Beitragsersteller

wieso meinst du?

Karlchen6969  12.02.2017, 13:05
@GuntherM88

Mann und Frau sollten sich ergänzen.

Das geht aber nicht, wenn der Mann die Frau auf ein Podest stellt und sie wie eine Prinzessin behandelt.

Und sowas wie "dominante" Frauen gibt es auch nicht.

Genauer gesagt kommt auf jede dominante Frau ein Mann, der dominanter ist.

GuntherM88
Beitragsersteller
@Karlchen6969

aber es gefällt ihr doch wenn der nachläuft um eine chance bettelt und sie auf händen trägt?

Karlchen6969  12.02.2017, 14:20
@GuntherM88

Nein, das ist ein Trugschluss.

Es mag wohl Frauen geben, die behaupten, dass ihnen sowas gefällt.

Aber in Wirklichkeit haben sie für einen solchen "Mann" nur Verachtung übrig.

GuntherM88
Beitragsersteller
@Karlchen6969

Also sollte man sie wie ein Kumpel behandeln dass sie einen beachten?

Karlchen6969  12.02.2017, 14:46
@GuntherM88

Nein, man sollte sie wie eine Frau behandeln. Und wenn man sexuelles Interesse an ihr hat, natürlich auch wie ein sexuelles Wesen.

Aber ohne sie auf ein Podest zu stellen und sie wie eine Prinzessin zu behandeln.

Ich hab da mal zwei guten Artikel, der Dir vielleicht weiterhelfen können:

http://www.question-of-attitude.com/frauen-sex/10-dinge-die-mich-mein-hund-ueber-frauen-gelehrt-hat/

und

https://rotepilleblog.wordpress.com/2016/11/29/maennliche-und-weibliche-eigenschaften/

Warum sollte sich irgendjemand unterordnen?