An die Frauen/Mädchen: Steht ihr auf sehr muskulöse Männer?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 9%
Ist mir egal 7%

28 Antworten

Nein

Also, einen echten Schlaffi würde ich auch nicht so gern haben wollen, aber das auf den Fotos ist mir too much.

Letztlich würde ich aber - wenn alles sonst rundherum passt (Charakter, Humor, Intelligenz, Empathie) - keinen abweisen, nur weil seine Muskeln zu sehr oder zu wenig definiert sind.

Außerdem würde mich schon die Zeit nerven, die der Typ darauf in der Muckibude verschwendet, um so auszusehen. Die kann man leidlich besser nutzen :-)

Ich finde Muskeln an Männern zwar schön aber wenn es zu stark trainierte und definierte Muskeln sind, dann sieht es einfach nicht mehr anziehend aus.

Anonym2buch  02.08.2020, 22:13

Hättest du was dagegen, hier ein Bild reinzuschicken, von einem Beispiel, das du "attraktiv" findest?

camilaxck  02.08.2020, 22:42
@Anonym2buch

Ein Beispiel Bild findest du auch bei meinen neusten Antworten. Habe da vor kurzem ein Kommi unter der Umfrage von einem Nutzer hinterlassen.

camilaxck  03.08.2020, 00:42
@Anonym2buch

Ja, überhaupt nicht mein Fall aber nur Meinung auf Körper bezogen finde ich das attraktiv.

Nein

Ich finde die nicht gutaussehend und stehe dementsprechend auch nicht auf sie. Ich finde diese überzogenen Muskelberge eher gruselig und gesund ist das alles vermutlich auch nicht unbedingt.

Messing4round  01.08.2020, 23:54

Solange man keine "Steroiden" zu sich nimmt, ist ein gut trainierter Körper sehr wohl gesund. Denn nicht nur die Muskeln werden grösser/stärker sonder auch
z. B. dein Immunsystem. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass es gesünder ist, als
" " vor dem PC zu sitzen. ;)

BeviBaby  01.08.2020, 23:59
@Messing4round

Du kannst aber Bodybuilding nicht mit einem 'gut trainierten Körper' gleichsetzen.

Das ist im Endeffekt eine riesige Belastung. Gerade bei Laien werden Übungen teilweise nicht richtig ausgeführt oder es kommt zu einem Muskelungleichgewicht, bei Leistungssport stehen die Leistungssportprobleme im Vordergrund, die auch die meisten anderen Athleten haben, die ein gewisses niveau erreicht haben.

Kurzum: Gegen Sport kann man nichts sagen... gegen Leistungssport sehr wohl

Messing4round  02.08.2020, 00:10
@BeviBaby

Bodybuilding soll den Körper formen und dies mit einem gesunden Lebensstil.

Solange die Übungen richtig ausgeführt werden und der Körper nachhaltig versorgt und beansprucht wird = Gesund – sollte dies nicht der Fall sein führt jeder Sport am Ende zu ungesunden Folgen

Natürlich ist Bodybuilding in extremer Form ungesund. Das Athleten, die auf Meisterschaften antreten, meist in das Gleichgewicht ihres Körpers durch Hormonzugabe eingreifen ist kein Geheimnis, doch diese Athleten gibt es bei vielen Sportarten.

Die abgebildeten Bilder zeigen jedoch keine extremen Bodybuilder.

Nein

Sport ist gut. Aber auf solche extrem muskulöse Männer stehe ich nicht. Spricht mich nicht so an! Ich denke, dass man jemandem gefällt, passiert einfach so man kann es nicht kontrollieren... Aber extreme Muskeln sind für mich nicht anziehend Nein!

Nein

Zum Angucken ist das ganz nett, aber ich würde nicht wollen, dass mein Freund so aussieht. Daneben bekommt man ja Komplexe 🙈