Lovescout was los mit denen?

1 Antwort

Ich bin zahlendes Mitglied bei Lovescout mit der connect Option.
Leider mußte ich jetzt feststellen, fasst keine der Damen kann mir antworten, denn sehr viele Profile sind von der Plattform Neu.de
So das ich eigentlich ins Leere schreibe.
Ich finde das ist glatter Betrug und Datenmißbrauch und dafür zahlt man hier! Gerne wüßte ich auch an welche Plattformen die Daten noch untereinander getauscht werden.
Lovescout gaukelt uns Sicherheit vor und betrügt uns gleichzeitig schamlos!
Aufgefallen ist es mir, da ich eine der auserwählten Damen in Trier getroffen habe, und sie mir sagte sie ist kein Mitglied bei Lovescout und auch nicht bei Friendscout, sondern bei Neu.de.
Also habe ich mich bei Neu.de angemeldet.Und siehe da: die gleichen Profile die ich bei Lovescout vorfinde
Noch unverschämter geht es wohl kaum noch.
Nix wie raus hier