Erfahrungen mit kumpel?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich normal, würde ich sagen. Sehr viele haben sowas schon gemacht, egal ob hetero oder schwul. (Ich auch schon.)

Lieber 03boy, das ist vollkommen normal, ich habe solche Erfahrungen, in Eurem Älter, mit einem damaligen Freund auch gehabt und wir beide fanden es sehr, sehr schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe in meiner Jugend auch mit 14 meine ersten sexuellen Erfahrungen mit meinem damaligen besten Freund gemacht. Hatte sich bei einer Übernachtung ergeben, als wir beide uns heimlich einen Pornofilm angesehen haben und erregt waren. Haben so ziemlich alles miteinander ausprobiert. War der schönste GV, besser als später mit jedem Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Ich hatte damals mit meinem besten Freund (beide hetero) auch Erfahrungen sammeln wollen, wobei wir uns eben gegenseitig "erforschten".

Auch wenn ich inzwischen 15 Jahre alt bin und in kürze 16 werde treffe ich mich immer noch mit einem Kumpel. Dabei machen wir Dirtytalk, reden über neuste Methoden, probieren sie aus, usw. Ich denke, dass ist in Ordnung obwohl ich eine Freundin habe, oder ist es bei Frauen komplett unterschiedlich?

Hi,

Ja, ist normal würde ich meinen.

Habe ich auch gemacht, war allerdings schon etwas älter als du.

Lg