Ich stehe auf Jüngere. Ist das normal?

7 Antworten

Mach dir erst mal keine Sorgen hi ich bin 16 und steh auf so 24-26 jährige... du bist bestimmt nicht krank solche Altersunterschied sind völlig ok gibt ja "schlimmeres" wie 19 und 57 oder so wobei ich es auch nicht schlimm finde sobald es beidseitig gewollt ist und es liebe ist kann und soll keiner was sagen und wenn er dein exfreund ist scheint es einvernehmlich gewesen zu sein und solange ist es kein Problem :)

so ein großer Alterunterschied ist das nicht das kommt dir jetzt nur so vor stellt dir vor du wärst 25 und die Jungs die jetzt 12 -13 sind kommen dir dann viel näher vom Alter vor

Also man muss auch ganz ehrlich sagen dass die 13 Jährigen heutzutage wie ältere aussehen und benehmen. Ist das eugentlich verboten mit 17 jahren mit 13 jäbrigen zusammen zh sein?

bexsassy  15.01.2016, 23:29

Nein ist Legal

sasorimyheart
Beitragsersteller

Nein denke nicht oder ?

Xela14  15.01.2016, 23:33
@sasorimyheart

Im Prinzip kannst dz 15 sein und dein freund 19 und es gibt (vlt) aufsehen oder er ist 31 normal das du ab 14 mit bis zu nem 21 jährigem schlafen also wurde mir mal von einem Polizisten erklärt aber solange deine eltern es oke finden ist es gut wenn sie dagegen sind liegt das recht wieder anders

Könnte sein...

Lass dich doch mal von einem Psychologen durchfragen.

Vielleicht ist es aber nur ein Fetisch...

So viel ist es ja jetzt auch nicht... Warte noch ein paar Jahre und schaue ob das immer noch so ist...

ich war mit 16 mit nem 12jährigen zsm, ich warne dich im guten. das macht bloß ärger und in dem alter sind die noch garnicht reif aber naja...