S.b verschönern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit einer Zange

Z.B mal die andere Hand verwenden oder Gleitgel du kannst ja einfach mal deine Freunde fragen vielleicht machen sie es ja

vg

Heatwaves
Beitragsersteller

Ne meine Freunde frag ich ungern ist mir zu riskant sie dann zu verlieren vllt

Maxim831  27.06.2023, 03:54
@Heatwaves

Dann verabrede dich doch mit anderen gleichaltrigen online

Heatwaves
Beitragsersteller
@Maxim831

suche schon bestimmt 2 Jahre nh Seite dafür

Hi bin M/14 ,könntest dein sb mit der stop and go Taktik verbessern ,es jemand anderen machen lass oder mit jemandem anderen machen .Könntest auch sowas wie sexchat machen oder mein Favorit was ich auch machen anal befriedigung, ist bequem und geil.Viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen

kannst es mit jemand zusammen machen, vllt auch dann gegenseitig

Hier oder andere Apps und Seiten wie Insta snap etc :) vllt mal andere Hand, mehr oder weniger Finger, andere Stellungen Positionen oder Orte, mit anderen zusammen etc. viel Spaß :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)